After Wedding Shooting

Was passiert mit der Hochzeitsrobe nach eurem Hochzeitstag? Das Kleid wird oftmals gereinigt in den Schrank gehängt und die Manschettenknöpfe werden neben dem Schleier in einer Schublade verstaut. Am Tag der Hochzeit sind bestimmt schon viele wunderschöne Fotos in eurem Traumhochzeitsoutfit entstanden. Oder war wegen vieler Aktionen und Aktivitäten keine Zeit für ein ausgiebiges Brautpaar Shooting? Hat vielleicht das Wetter an eurem Hochzeitstag nicht ganz mitgespielt?

Auf jeden Fall traut man sich am Tag der Hochzeit nicht wirklich sich zu setzen oder gar irgendwo hin zu legen. Zu schade, wenn das Outfit am Hochzeitstag schmutzig werden würde.

Aber warum nicht einfach ein After Wedding Shooting?

Bei einem After Wedding Shooting nehmen wir uns mehrere Stunden für euch und die Verwirklichung ausgefallener Fotoideen Zeit.

Bei einem After Wedding Shooting kommt es nicht darauf an das Kleid und den Anzug mit Farbe zu beschmieren, sich im Schlamm zu wälzen oder gar rohe Gewalt mit Scheren anzuwenden. Oh je. Nein, es geht mehr darum sich unbeschwert zu bewegen. Warum nicht einfach auf eine Mauer oder Treppe setzen oder in ein Kornfeld legen – eben Dinge tun, die man sich am Hochzeitstag erstmal nicht getraut hätte aus Angst um die Robe.

Ein After Wedding Shooting ist die beste Möglichkeit ohne Stress und Hektik mit verschiedenen Locations spielen und viel Spaß miteinander zu haben.

 

After Wedding Shooting als Hochzeitsgeschenk

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein After Wedding Shooting zu verschenken. Dies bietet sich zum Beispiel an, wenn das Brautpaar aus Kostengründen auf professionelle Hochzeitsfotografie verzichtet hat. Ein nachträgliches Brautpaar Shooting eignet sich jedoch auch für bereits verheiratete Paare, die den schönsten Tag ihres Lebens noch einmal aufs Neue erleben wollen. Ein After Wedding Shooting bietet die vielfältigsten Möglichkeiten und ist deshalb eine supertolle Geschenkidee.

DT_3697